JUBILÄUMS-GOTTESDIENST AUF DEM CVJM-PLÄTZLE

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Sehr gerne hätten wir in diesem Jahr unser 125-jähriges Jubiläum nachgefeiert. Leider sind jedoch die geplanten Veranstaltungen zum großen Teil Corona-bedingt nicht umsetzbar.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir

am Sonntag, den 4. Juli 2021 um 10 Uhr auf dem CVJM-Plätzle unseren Jubiläums-Dank-Gottesdienst feiern können.

Dazu laden wir alle Mitarbeiter, Mitglieder, Freunde und Interessierte ganz herzlich ein.

Die Predigt hält unser Jugendreferent Uli Herterich; der Posaunenchor, sowie die Band umrahmen den Gottesdienst musikalisch. Im Gottesdienst werden außerdem Mitglieder geehrt, die 50 Jahre oder länger im CVJM aktiv sind.

Auch wird es Stellwände mit vielen Fotos aus den vergangenen Jahrzehnten geben, auf denen sich der ein oder andere bestimmt wiederfindet.

Ganz herzlich laden wir dazu ein, diesen Gottesdienst zum 126-jährigen Bestehen unseres CVJMs, mit uns zu feiern. Wir freuen uns darauf!

Ihr/Euer CVJM Heimerdingen