Häusle-Cafe

An jedem Sonntag, von April bis Oktober, präsentiert sich das CVJM–Heim als öffentliches Cafe. Groß und Klein, Jung und Alt werden mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, aber auch anderen Getränken und belegten Brötchen bewirtet. Bei schönem Wetter bietet das weitläufige Gelände jede Menge Platz für Spiel und Spaß bzw. für gute Unterhaltung an der frischen Luft.

Das Häußle-Cafe ist jeweils von 14 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Liebe Gäste!
Aus organisatorischen Gründen ist künftig ein freier Kuchenverkauf zum Mitnehmen erst ab 15:30 Uhr möglich. Wir bitten um Verständnis.

Die Termine im Jahr 2020:

Liebe Besucher unseres Sonntags-Cafes im CVJM-Heim,

gerne hätten wir Sie auch in diesem Jahr mit unseren selbst gebackenen leckeren Kuchen und Torten beim Sonntagscafe verwöhnt, doch ist es uns leider – unter Beachtung der derzeitigen Corona-Vorschriften – noch nicht möglich, dies zu tun.

Sollte es nach der Sommerpause dementsprechende Lockerungen geben, informieren wir Sie gerne über unsere Homepage oder den Ditzinger Anzeiger, an welchen Sonntagen das Cafe geöffnet hat.

Derzeit gehen wir jedoch davon aus, dass unser Sonntagscafe erst wieder nach Ostern 2021 für Sie öffnet. Nutzen Sie die Gelegenheit und unterstützen Sie die Cafes in unserer Gegend, die ja Corona-bedingt lange Zeit geschlossen waren und sich über einen Besuch freuen.

Gerne heißen wir Sie dann zur nächsten Saison wieder herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr CVJM Heimerdingen e.V.