ÜBER UNS

CVJM

CHRISTLICHER VEREIN JUNGER MENSCHEN

Der CVJM Heimerdingen e.V. ist eine aktive und lebendige Mitarbeitergemeinschaft,
bestehend aus ca. 90 ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

Wir bieten ein vielfältiges, wöchentliches Angebot für Kinder und Jugendliche.
Unser Anliegen ist es, Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu begleiten,
ihnen Orientierung und Hilfe zu geben, sie in ihren Begabungen zu fördern und mit Jesus bekannt zu machen.

Die Mitarbeitenden treffen sich einmal im Monat zu einem gemeinsamen Mitarbeiterabend mit Input
und darüber hinaus in kleineren Teams zum Austausch, Bibellesen und Gebet.

vorstand2022

VORSTAND

Der Vorstand des CVJM Heimerdingen e.V. besteht aus einem Vorsitzenden und 1-2 Stellvertretern. Dieser verantwortet die gesamte Arbeit des CVJM und vertritt den Verein in der Öffentlichkeit.

KONTAKT

1. Vorsitzende

Rebekka Sikinger
Mittlere Gasse 17
71254 Ditzingen-Heimerdingen

2. Vorsitzender

Samuel Schwarz
Hohe Warte 17/1
71254 Ditzingen-Heimerdingen

Ausschuss2022

AUSSCHUSS

Der Ausschuss ist das gewählte Leitungsgremium des CVJM Heimerdingen e.V., bestehend aus 6-8 Mitgliedern. Dieser verantwortet, zusammen mit dem Vorstand, die Arbeit des CVJM und trifft sich dafür ca. alle 6 Wochen zu einer gemeinsamen Sitzung.
Zum Ausschuss gehört auch der Kassier, der die Finanzen verwaltet.

Hintere Reihe: 
Gerd Rühle, Johannes Unrath, Felix Birkhold

Vordere Reihe:
Thomas Schmid, Dagmar Hecke, Tanja Güldner, Rebekka Sikinger, Daniel Häcker, Samuel Schwarz

Fehlt:
Andreas Schwarz, Andreas Walter (Kassier)

jugendreferent

JUGENDREFERENT

Mein Name ist Uli Herterich, Jahrgang 1992, und ich bin seit 2017 als Jugendreferent in Heimerdingen tätig. Seit Sommer 2021 wohne ich, mit meiner Frau und meiner Tochter, endlich auch in Heimerdingen.
Meine Hobbys sind vielseitig und dürfen sich auch von Zeit zu Zeit ändern, aber Sport und Geschichte sind auf jeden Fall meine Favoriten.

Für den Beruf des Jugendreferenten habe ich mich entschieden, weil es mein Anliegen ist, junge Menschen dazu zu ermutigen ihren Weg mit Gott zu finden und zu gehen. Dabei möchte ich sie so gut es geht unterstützen.

Zu erreichen bin ich
// via Mail: jugendreferent@cvjm-heimerdingen.de
// mobil: 0151 5097 1997
// im Büro: Hochdorferstraße 5, 71254 Ditzingen

Anstellung unseres Jugendreferenten

Die Stelle des Jugendreferenten wird komplett durch Spenden finanziert.
Wer uns unterstützen möchte, kann gerne auf uns zu kommen.

Volksbank Leonberg-Strohgäu eG
IBAN: DE52 6039 0300 0085 2620 13
Verwendungszweck: Jugendreferent

CVJM Logo

ANSCHRIFT
CVJM Heimerdingen e.V.

Mittlere Gasse 17
71254 Ditzingen-Heimerdingen