Freizeit 2019

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

LaHn-Partie

Egal ob du jahrelange Erfahrung hast oder ob du schon immer mal Lust hattest einfach in ein Kanu zu steigen: Hier bist du genau richtig!

In fünf Tagen wollen wir auf der Lahn von Gießen bis Limburg fahren. Dabei sind die 80 Flusskilometer sehr abwechslungsreich: Hier schlängelt sich die Lahn in aller Ruhe durch grüne Natur, ein andermal schießt man mit dem Kanu regelrecht an einer alten Burg vorbei. Abenteuerlich wird es auch bei der Durchquerung des einzigen Schiffstunnels in ganz Deutschland, bei den Bootsrutschen und an den Schleusen, die wir selbst bedienen müssen.
Natürlich verbringen wir nicht die ganze Zeit im Kanu. Für einen Stadtbummel und ein leckeres Eis sollte man immer Zeit haben. Vorausgesetzt natürlich, dass man sein Zelt für die Nacht schon aufgestellt hat.

Neben der ganzen Äktschn erwarten dich abenteuerliches Essen und eine geniale Gemeinschaft aus Teilnehmern und Mitarbeitenden. Ob im Kanu, beim Kochen oder auf dem Zeltplatz. Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Zeitraum:          17.-21. Juni 2019
Reiseziel:           Die Lahn (Hessen)
Leitung:             Ulrich Herterich und Team
Leistungen:      Hin- und Rückfahrt, Vollpension, Freizeitleitung, Programm, Gepäcktransfer, Kanu + Ausrüstung, Rettungsschwimmer, Zeltplätze (Unterbringung in Privatzelten)
Teilnehmer:     Mädchen und Jungen zwischen 13 und 17 Jahren (max. Teilnehmer: 15)
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Nichtschwimmer mitnehmen können
Anmeldeschluss:   30. April 2019

Kosten:              329€*

Bei Fragen aller Art dürfen Sie sich gerne an mich wenden:
Ulrich Herterich
E-Mail: jugendreferent@cvjm-heimerdingen.de
Mobil: 0151 50971997

Anmeldung:

Zur Anmeldung bitte den ausgefüllten Freizeitpass an die dort angegebene Adresse schicken.

*wenn die Bezahlung der Freizeit für Sie schwierig sein sollte, aber Sie ihre Tochter/ihren Sohn trotzdem gerne anmelden würden, dürfen Sie sich vertrauensvoll an uns wenden. Gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Lösung.