GANZ SCHÖN STARK ….

… dass Daniel Kallauch mit seinem Spaßvogel Willibald bei uns in Heimerdingen zu Gast war
… dass 300 Kinder und Erwachsene die Turn- und Festhalle mit Leben, Lachen und Singen gefüllt haben
… dass 3 Supermann-Papas sich auf die Bühne getraut haben
… dass richtig viele Helferinnen und Helfer mit am Start waren
… dass wir den 125. Geburtstag des CVJM Heimerdingen so beginnen durften

… das war echt ganz schön stark!!!

Ursprünglicher Beitrag:

Daniel Kallauch kommt – AUSVERKAUFT

Daniel Kallauch

Am Freitag, 06. März 2020 um 16.00 Uhr feiert Daniel Kallauch mit uns in der Turn- und Festhalle Heimerdingen. Seine Mitmach-Musik-Familienshow „Ganz schön stark“ verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direktem Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Popmusik. Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. Dabei rückt er auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe.
Der lustige Kerl mit den roten Schuhen bringt das in dem 90-minütigen Programm überzeugend rüber – wie gewohnt mit tatkräftiger Unterstützung seiner beiden Partner. Da ist Wolfgang Zerbin, Pianist, Arrangeur und Mitstreiter auf der Bühne und natürlich der schräge Spaßvogel Willibald – die Handpuppe, die das ausspricht, was sich Zuschauer und Kallauch nur denken. Hauptzielgruppe des Programms sind Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.

Ab dem 04.12.2019 können Sie während der Öffnungszeiten mittwochs und freitags von 09.00-12.00 Uhr Karten im Pfarrbüro kaufen, oder Sie wenden sich an Familie Aichele, Tel. 07152/58983 oder schreiben eine Mail an 125JahreCVJM-wertvoll@web.de.
Die Tickets kosten im Vorverkauf 10€ und an der Tageskasse 14€.

Rund um die Uhr können Sie Karten unter bei cvents bestellen.

Das Event ist leider ausverkauft!

Familien begeistern – Daniel Kallauch Familienshow