Daniel Kallauch kommt – der Vorverkauf startet!

2020 feiert der Heimerdinger CVJM Geburtstag. Er wird 125 Jahre!!! Es wird im Laufe des Jahres eine Reihe von verschiedenen Veranstaltungen geben.

Am Freitag, 06. März 2020 um 16.00 Uhr feiert Daniel Kallauch mit uns in der Turn- und Festhalle Heimerdingen. Seine Mitmach-Musik-Familienshow „Ganz schön stark“ verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direktem Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Popmusik. Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. Dabei rückt er auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe.
Der lustige Kerl mit den roten Schuhen bringt das in dem 90-minütigen Programm überzeugend rüber – wie gewohnt mit tatkräftiger Unterstützung seiner beiden Partner. Da ist Wolfgang Zerbin, Pianist, Arrangeur und Mitstreiter auf der Bühne und natürlich der schräge Spaßvogel Willibald – die Handpuppe, die das ausspricht, was sich Zuschauer und Kallauch nur denken. Hauptzielgruppe des Programms sind Kinder zwischen 5 und 10 Jahren.

Wir in Heimerdingen kennen seine Lieder von den „Äktschentagen“, aus Kindergarten oder Schule. Und bald hat nicht nur der CVJM, sondern auch Jesus Geburtstag. Vielleicht sind Mamas, Papas, Omas, Opas, Onkel und Tanten, …. auf der Suche nach einem passenden Geschenk für besonderen gemeinsamen Nachmittag? Deshalb beginnt unser Kartenvorkauf (Vorverkauf Kinder 10,- €, Erwachsene zahlen den Kinderpreis, Tageskasse 14,- €) ab Anfang Dezember mit zwei Sonderterminen:

• am 01.12.2019, dem Kirchenwahl-Sonntag und ersten Advent während des Kaffeenachmittags im Evang. Gemeindehaus und
  • am 05.12.2019 in der Zeit von 07.30-09.30 Uhr im Evang. Kindergarten „Neue Straße“.

Ab dem 04.12.2019 können Sie während der Öffnungszeiten mittwochs und freitags von 09.00-12.00 Uhr auch Karten im Pfarrbüro kaufen, oder Sie wenden sich an Familie Aichele, Tel. 07152/58983 oder schreiben eine Mail an 125JahreCVJM-wertvoll@web.de

Rund um die Uhr können Sie Karten unter bei cvents bestellen.

Familien begeistern – Daniel Kallauch Familienshow