Rennbahn-Event

SEI
DABEI

Carrera-Rennbahn für Groß und Klein. Einfach zum Spaß oder im Wettkampf allein und im Team. Sei dabei uns trainiere deine Daumen.

Rennbahn-Event 2023

Rennbahn-Event 2023

Veranstaltungsort ist das evangelische Gemeindehaus in Ditzingen-Heimerdingen in der Hochdorfer Str.3 (direkt neben der Kirche). Auch in diesem Jahr werden wir wieder auf einer digitalen Rennbahn fahren und so können gleichzeitig bis zu sechs Fahrzeuge gestartet werden. Spannende Rennen mit Überholmanöver an den zahlreichen Spurwechseln sind dabei garantiert.

Los geht es jeweils um 14:00 Uhr mit der Family Time, bei der Kinder ab 8 Jahren aber auch Erwachsene kräftig Gas geben können. Am Mittwoch, 27.12.2023 startet um 19:00 Uhr das erste Einzel-Masters-Rennen. Hier wird der „Master“ in mehreren Rennen ausgefahren. Jeder Starter fährt zumindest sechs Rennen und ist somit auf jedem gestarteten Fahrzeug am Start.
Am Donnerstag, 28.12.2023 gehen wir ebenfalls ab 19:00 Uhr in das zweite Einzel-Masters-Rennen. Die Masters-Rennen werden unabhängig voneinander gewertet, so dass auch am zweiten Tag jeder Fahrer sein Renngeschick unter Beweis stellen kann. Für die Masters-Rennen ist eine Anmeldung empfehlenswert, da die Startplätze sehr begehrt und begrenzt sind. Diese kann an den Veranstaltungstagen im Gemeindehaus oder per E-Mail unter oli.stecher@web.de eingereicht werden. Startberechtigt sind Fahrer ab 16 Jahren.

Die Startpreise betragen 2,50€/Rennen in der Family Time und 15,- €/Abend bei den Masters Rennen. Der Erlös der Veranstaltung ist für die Arbeit des CVJM-Heimerdingen vorgesehen. Ziel ist es gemeinsam Spaß zu haben, spannende Rennen zu fahren, gute Gespräche zu führen, Menschen zu treffen oder auch einfach nur dabei zu sein.

Wir freuen uns insofern auf Euch.

CVJM Logo

ANSCHRIFT
CVJM Heimerdingen e.V.

Mittlere Gasse 17
71254 Ditzingen-Heimerdingen