Jugendreferent

Uli Herterich

Mein Name ist Uli Herterich, Jahrgang 1992, und ich wohne gemeinsam mit meiner Frau in Ditzingen. Meine Hobbys sind vielseitig und dürfen sich auch von Zeit zu Zeit ändern, aber Sport und Geschichte sind auf jeden Fall meine Favoriten.

Für den Beruf des Jugendreferenten habe ich mich entschieden, weil es mein Anliegen ist, junge Menschen dazu zu ermutigen ihren Weg mit Gott zu finden und zu gehen. Dabei möchte ich sie so gut es geht unterstützen.

Zu erreichen bin ich…

…im Büro, donnerstags zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (Evang. Gemeindehaus, Hochdorfer Straße 5)
…via Mail: jugendreferent@cvjm-heimerdingen.de

…mobil: 0151 5097 1997

 

Anstellung unseres Jugendreferenten

Die Stelle des Jugendreferenten wird komplett durch Spenden finanziert.
Wer uns unterstützen möchte, kann gerne auf uns zu kommen.

Volksbank Leonberg-Strohgäu eG
IBAN: DE52 6039 0300 0085 2620 13

Verwendungszweck: JUGENDREFERENT