Mädchenjungschar 5. - 7. Klasse

Mädchenjungschar findet wieder präsent statt! Draußen am „Häusle“ (s.u.), mit Abstand und Maske, aber vor allem mit Spiel und Spaß 🙂

Die große Mädchenjungschar trifft sich alle zwei Wochen von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Heimerdingen.  Die Jungscharzeit wird vielseitig gestaltet. Der Input, einige kurz zusammengefasste Gedanken zu einer Bibelstelle oder einer aktuellen Situation, bei dem es uns wichtig ist, dass die Mädchen Jesus und Gott besser kennen und lieben lernen, darf hierbei nicht fehlen. Doch damit ist die Zeit noch nicht zu Ende. Es folgt ein kreatives Programm, vom Backen und Kochen zu Geländespielen und Aktivitäten außerhalb des Gemeindehauses. Basteln, Singen, Quatschen, verrückte Spiele ausprobieren und so weiter…das macht die Jungschar aus, die Gemeinschaft, die auch in der Bibel wichtig ist.

Wer: Mädchen in der 5.-7. Klasse
Wann: zweiwöchentlich donnerstags, 18.00 – 19.30 Uhr
Wo: CVJM Heim (Iptinger Weg)

Leiter: Lara Schwarz, Erika Jocher, Salome Clausecker

Nächste Termine:  

10.06.            08.07. (am ev. Gemeindehaus)
24.06.            22.07.