Jungschar Heimerdingen

Am Mittwoch 29.7. findet vor den Sommerferien noch einmal Jungschar statt. Mehr Informationen findet ihr unten.

Wenn du in der 1.-4. Klasse bist und einen Ort zum Spielen, Lachen, Freunde finden und Jesus besser kennen lernen suchst, ist die Jungschar genau das richtige für dich! Wir treffen uns wöchentlich (bis auf in den Ferien und den jeweils letzten Mittwoch im Monat) mittwochs um 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus. Zusammen hören wir Geschichten aus der Bibel und haben danach noch Zeit zusammen einen coolen Abend zu erleben. Mal voller Action, mal kreativ und zwischendrin auch immer mal wieder sehr lecker. Wir freuen uns, DICH hoffentlich bald in der Jungschar wieder zu sehen. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei 🙂

Wer: Jungs und Mädels in der 1.-4. Klasse
Wann: Mittwoch, 17.30 – 19.00 Uhr (außer am letzten Mittwoch im Monat – der dient zur Vorbereitung)