Jungschar Heimerdingen

Wer: Jungs und Mädels in der 1.-4. Klasse
Wann: Mittwoch, 17.30 – 19.00 Uhr (außer am letzten Mittwoch im Monat – der dient zur Vorbereitung)
Aktuelle Termine:

• Mi. 06.11.2019
  • Mi. 13.11.2019
  • Mi. 20.11.2019
  • Sa. 30.11.2019: Orangenaktion, 10 Uhr – 12 Uhr, Treffpunkt: Gemeindehaus
  • Mi. 04.12.2019
  • Mi. 11.12.2019
  • Mi. 18.12.2019

Wo: Ev. Gemeindehaus Heimerdingen
Was:
Wenn du in der 1.-4. Klasse bist und einen Ort zum Spielen, Lachen, Freunde finden und Jesus besser kennen lernen suchst, ist die Jungschar genau das richtige für dich! Wir treffen uns wöchentlich (bis auf in den Ferien und den jeweils letzten Mittwoch im Monat) mittwochs um 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus. Zusammen hören wir Geschichten aus der Bibel und haben danach noch Zeit zusammen einen coolen Abend zu erleben. Mal voller Action, mal kreativ und zwischendrin auch immer mal wieder sehr lecker. Wir freuen uns, DICH hoffentlich bald in der Jungschar wieder zu sehen. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei 🙂

Aufsichtspflicht:
Liebe Eltern,

die Aufsichtspflicht der Jungscharleiter beginnt und endet grundsätzlich mit den angegebenen Zeiten.
Eine Vorverlagerung der Aufsichtspflicht kommt nicht durch das Betreten des Gemeindehause vor Beginn der jeweiligen Jugendstunde zu Stande.
Das Bringen und Abholen der Kinder zum Gemeindehaus steht in der ausschließlichen Verantwortung der Erziehungsberechtigten.

Kinder müssen durch Eltern bzw. Erziehungsberechtigte informiert werden, dass sie das Gemeindehaus bzw. das Spielgelände (CVJM-Heim) während der Jungscharstunde nicht verlassen dürfen ohne sich beim Jungscharleiter abzumelden und haben den Anweisungen des Jungscharleiters Folge zu leisten.

Leiter:
Mädchen: