Jungschar Heimerdingen

Vorerst starten wir mit der Jungschar mit drei Terminen im Oktober. Mehr Informationen findet ihr unten.

Wenn du in der 1.-4. Klasse bist und einen Ort zum Spielen, Lachen, Freunde finden und Jesus besser kennen lernen suchst, ist die Jungschar genau das richtige für dich! Wir treffen uns wöchentlich (bis auf in den Ferien und den jeweils letzten Mittwoch im Monat) mittwochs um 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus. Zusammen hören wir Geschichten aus der Bibel und haben danach noch Zeit zusammen einen coolen Abend zu erleben. Mal voller Action, mal kreativ und zwischendrin auch immer mal wieder sehr lecker. Wir freuen uns, DICH hoffentlich bald in der Jungschar wieder zu sehen. Wenn du Lust hast, komm einfach vorbei 🙂

Wer: Jungs und Mädels in der 1.-4. Klasse
Wann: Mittwoch, 17.30 – 19.00 Uhr (außer am letzten Mittwoch im Monat – der dient zur Vorbereitung)
Wo: Ev. Gemeindehaus Heimerdingen

Aktuelle Termine:

Liebe Jungscharler,

nach der Sommerpause möchten wir mit der Jungschar im Oktober starten und mit Euch am Jungschartag 2020 teilnehmen. Dieser findet dieses Jahr nicht gemeinsam mit den anderen Jungscharen statt, sondern in den jeweiligen Jungscharen vor Ort. Wir bekommen jede Woche eine Aufgabe gestellt, die wir gemeinsam in unserer Jungschar lösen können. Unser Ergebnis schicken wir dann ein und treten so wie gewohnt gegen alle gemeldetetn Jungscharen aus dem Bezirk an. Auf den Sieger wartet ein toller Preis, es lohnt sich also dabei zu sein 🙂

Wir treffen uns an folgenden Terminen um 17:30 Uhr am Gemeindehaus, Ende ist wieder um 19 Uhr am Gemeindehaus:

• Mittwoch 7.10.2020
  • Mittwoch 14.10.2020
  • Mittwoch 21.10.2020

Da wir draußen sein werden, findet die Jungschar nur bei trockenem Wetter statt. Bitte bringt Euer Fahrrad mit.

Die Jungschar erfolgt noch dem Hygienekonzept des CVJM Heimerdingen.

Eure Jungscharleiter

Aufsichtspflicht:
Liebe Eltern,

die Aufsichtspflicht der Jungscharleiter beginnt und endet grundsätzlich mit den angegebenen Zeiten.
Eine Vorverlagerung der Aufsichtspflicht kommt nicht durch das Betreten des Gemeindehause vor Beginn der jeweiligen Jugendstunde zu Stande.
Das Bringen und Abholen der Kinder zum Gemeindehaus steht in der ausschließlichen Verantwortung der Erziehungsberechtigten.

Kinder müssen durch Eltern bzw. Erziehungsberechtigte informiert werden, dass sie das Gemeindehaus bzw. das Spielgelände (CVJM-Heim) während der Jungscharstunde nicht verlassen dürfen ohne sich beim Jungscharleiter abzumelden und haben den Anweisungen des Jungscharleiters Folge zu leisten.

Leiter:
Mädchen: