Offener Jugendtreff

Bis auf weiteres findet aufgrund des Corona-Virus leider kein Jugendtreff statt.

Einfach mal wo hinkommen, wo du nichts machen musst? Dann bist du bei uns im Jugendtreff genau richtig! Wir widmen uns dem schönsten aller Hobbies: dem Chillen. Natürlich ist Chillen noch nicer, wenn Freunde und gemütliche Atmosphäre am Start sind. Wir stellen den Rahmen, deine Freunde musst du selber mitbringen – sie sind herzlich willkommen.
Dass wir hier Chillen heißt aber nicht, dass bei uns nichts los ist. Jedes Mal gibt es andere Angebote dich (mit deinen Freunden) zu beschäftigen. Aber alles ganz stressfrei – nur ein Angebot, kein Programm. Komm einfach mit dazu, wenn du willst.

Wir freuen uns 🙂

Wer: Jugendliche ab 8. Klasse
Wann: samstags (14-tägig), 19.00 – 22.00 Uhr
Wo: ev. Gemeindehaus Heimerdingen

Leiter: Uli Herterich, Simon Loser, Markus Wolf, Sebastian Kopp